Unentschieden im ersten Saisonspiel für die zweite Mannschaft
Erfolgreicher Saisonauftakt
3. Oktober 2023

Zwei Punkte zum Saisonauftakt für die erste Mannschaft

Zum Auftakt der Punktspiel-Saison 2023/2024 war unsere erste Mannschaft am Sonntag zu Gast beim ESV München.

Der erste Gegner des Tages für das neu besetzte Team war die Mannschaft vom FT München Blumenau. Hier lief es leider nicht sehr gut und wir mussten uns mit 1:7 geschlagen geben. Nur ein Einzel konnte von uns in teils sehr knappen Spielen gewonnen werden. Kein sehr schöner Start in die neue Saison!

Beim zweiten Spiel des Tages ging es dann aber trotzdem mit voller Motivation gegen die Gastgeber vom ESV München II. Hier lief es schon deutlich besser für uns und wir konnten uns nach hart umkämpften Spielen mit einem 5:3-Sieg die ersten beiden Punkte der Saison sichern. Insgesamt vier Spiele gingen hier in den entscheidenden dritten Satz. Am Ende konnten wir neben dem Damendoppel und dem Dameneinzel auch jeweils ein Herrendoppel und -Einzel, sowie das Mixed gewinnen. Ein Saisonstart, der Hoffnung auf mehr macht!

Der nächste Spieltag findet am 22. Oktober 2023 statt. Dann geht es für uns im ersten Heimspiel der Saison gegen die Mannschaften vom BC Fürstenfeldbruck III und den MTV München.

Weitere Details zu den Ergebnissen und Spielen unserer ersten Mannschaft findet Ihr hier: https://www.badminton-bbv.de/liga/team/152363/23/24.