Schnupperkurs für Mädchen

Alle Informationen zum Kurs

In wöchentlichen Trainingseinheiten ab dem 20. Februar bis zum 14. Mai 2024 kannst du mit deinen Freundinnen die ersten Schritte an einen neuen Sport wagen. Unsere ausgebildeten Trainer:innen bringen dir dabei schon die ersten Grundlagen des Tischtennis bei und fördern insbesondere deine Koordination. Einsteigen kannst du jederzeit!

• Mädchen bis elf Jahre sind herzlich wilkommen!
  • Wöchentlich am Dienstag, 16:15 – 17:30 Uhr; 20. Februar bis 14. Mai 2024
  • Trainingspause in den Osterferien am 26. März und 02. April.
  • In der Schulturnhalle (alte Halle) des SV Esting (Schlossstraße 21, 82140 Olching)
  • Das Angebot ist komplett kostenfrei. Auch eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.
  • Wie geht es nach dem Schnupperkurs weiter?

Wenn dir der Schnupperkurs gefällt, kannst du gerne in unser reguläres Kindertraining kommen.

Mögliche Trainingszeiten:

• Mittwoch, 16:00 – 17:30 Uhr
  • Freitag, 16:00 – 17:30 Uhr
  • Anmeldung

Anmelden kannst du dich entweder über das Online-Formular weiter unten oder per Mail an unseren Jugendleiter Seppi Groß (jugend.tischtennis@svesting.de).

Bitte gebe die folgenden Informationen an:

• Vor- und Nachname des Kindes
  • Alter des Kindes