Von Oberammergau bis Bad Königshofen – Tischtennis kompakt
9. Mai 2024
Die Geschäftsstelle bleibt während der Pfingstferien geschlossen.
17. Mai 2024
Von Oberammergau bis Bad Königshofen – Tischtennis kompakt
9. Mai 2024
Die Geschäftsstelle bleibt während der Pfingstferien geschlossen.
17. Mai 2024

Schiri gesucht! Mach mit bei den Esting Elephants

Du hast eine Leidenschaft für Volleyball und möchtest Spiele im Leistungssport leiten? Die Esting Elephants bieten dir die Chance, als Schiedsrichter:in Teil unseres Teams zu werden. Egal, ob du schon Erfahrung hast oder neu in diesem Bereich bist, wir unterstützen deine Ausbildung und Weiterbildung als Schiedsrichter:in.

Wir bieten:

• Finanzierung deiner Schiedsrichterausbildung D, C, BK und B
  • Kostenfreier Fitnesszugang: Bleibe fit mit Top-Betreuung, speziell für unsere Schiedsrichter:innen.
  • Professionelles Coaching: Lerne von unseren, aktuell 2 aktiven, Bundesligaschiedsrichtern durch kostenfreies Coaching.
  • Attraktive Vergütung: Erhalte eine angemessene Aufwandsentschädigung für deine Einsätze in verschiedenen Ligen.

Vergütungsübersicht pro Spiel:

LigaBVVSVEGesamt
Bayernliga25 €40 €65 €
Regionalliga60 €50 €110 €
Dritte Liga75 €60 €135 €

Wenn du dir eine Karriere als Schiedsrichter:in bei den Elephants vorstellen kannst und in einem professionellen Umfeld dein Hobby ausüben möchtest, dann zögere nicht und kontaktiere uns. Schreib uns eine E-Mail an schiri.volleyball@svesting.de und starte deine Schiedsrichter-Karriere mit den Esting Elephants!