Süddeutsche Meisterschaft Ju-Jutsu in Schwäbisch Hall
29. Mai 2018

Gute Leistungen im Gerätturnen der C/D-Jugend – Wettkämpfe 2018

D-Jugend beweist sich in Liga 2 und Liga 3

Die 1. Mannschaft der D-Jugend ging am Samstag, 05.05.2018, in Karlsfeld in der 2. Liga an den Start. In einem starken Teilnehmerfeld und mit einigen kleinen Patzern konnte der Ligaerhalt am Ende mit dem 8. Mannschaftsplatz gesichert werden. Die Einzelplatzierungen: Julia Z. (26.), Lena W. (29.), Lea G. (32.), Emily B. (42.), Jessica E. (55.), Theresa von T. (57.) und Julia F. (58.)

Foto D1 Jugend 1
v.l.n.r: Jessica, Lea, Julia Z., Emily, Julia F., Theresa, Lena

Die 2. Mannschaft der D-Jugend musste sich in der 3. Liga beweisen. Mit Rang 4 in der Mannschaftswertung verpassten die Mädels das Treppchen nur knapp, können aber mit ihren gezeigten Leistungen sehr zufrieden sein
In der Einzelwertung stach Lea M. mit ihrem 4. Platz hervor. Die weiteren Einzelwertungen: Milena H. (15.), Karla G. (28.), Felicitas F. (32.), Angeliki S. (38.), Anastasia B. (39.), Jasmin S. (53.) und Tammy P. (61.)

Foto D2 Jugend 2
unten v.l.n.r.: Anastasia, Milena
Mitte v.l.n.r.: Angeliki, Jasmin
oben v.l.n.r.: Tammy, Felicitas, Karla, Lea

C-Jugenden zeigen gute Leistungen

Am Sonntag, den 06.05.2018 startete die 1. Mannschaft der C-Jugend der Estinger Turnerinnen in der 2. Liga des Turngau Amper-Würm. Mit soliden Leistungen konnten sich die Mädels im Teilnehmerfeld von insgesamt 10 Mannschaften einen ausgezeichneten 4. Platz erturnen. Die Mannschaft bestand aus Marei G. (Einzelplatz: 14), Nora L. (Platz 15), Annika F. (Platz 17), Evelyn B. (Platz 29), Luise K. (Platz 30), Laeticia P. (Platz 32) und Lara T. (Platz 38). Insgesamt bestand das Teilnehmerfeld aus 55 Turnerinnen

Foto C1 Jugend 1
sitzend v.l.n.r.: Annika, Laeticia, Marei, Evelyn
stehend v.l.n.r.: Luise, Nora, Lara

Nachmittags überzeugte die zweite Mannschaft der C-Jugend in der 3. Liga. Um nur einen Punkt wurde der Aufstieg in die 2. Liga mit dem hervorragenden 3. Mannschaftsplatz knapp verpasst. Valentina W. konnte sich mit ihrem 9. Platz in den Top Ten der Einzelplatzierungen einreihen. Dicht gefolgt von Caja R. auf Rang 11 und Nelly M. auf Rang 14. Weitere Einzelplatzierungen: Alexandra S. (Rang 18), Franziska C. (Rang 20) und Antonia G. (Rang 25.)

Foto C2 Jugend 2
sitzend v.l.n.r.: Nelly, Alexandra, Valentina