Aktueller Artikel im Brucker Tagblatt: Chancen als Mitarbeiter*in im Verein
Mannschaftserfolg für die Jungen 13
8. Dezember 2019

Bezirkseinzelmeisterschaft

Am 24.11.2019 ging es parallel zum Familienturnier für die Estinger Jungs der Altersklasse Jugend 11 (Jahrgänge 2009 und jünger) zur Bezirkseinzelmeisterschaft nach Schondorf.

Die Gruppenphase mit insgesamt 13 Teilnehmern aus dem ganzen Bezirk Oberbayern Süd wurde von unseren drei Startern erfolgreich gemeistert, sodass sie allesamt als Gruppenzweite in die Platzierungsspiele um die Plätze 1.-8. vorrückten. In der ersten Runde des KO-Systems, dem Viertelfinale, gewann Max Ludwig gegen seinen Vereinskollegen Lennart Huber mit 3:0 Sätzen. Julian Fischer verlor das hart umkämpfte Viertelfinale (2:3 Sätze) gegen Daniel Miskic (TSV Murnau).

So ging es für Max Ludwig im Halbfinale weiter gegen Kilian Harst (SV Söcking 1943), dass er – trotz vieler Anstrengungen – 0:3 verlor.
Das Spiel um den dritten Platz gewann er gegen Daniel Miksic (TSV Murnau) mit 3:1 Sätzen.

Das interne Spiel um den fünften Platz wiederum gewann Julian Fischer gegen Lennart Huber mit 3:0. Damit platzierten sich beide auf den Rängen Fünf und Sechs.