Volleyball U13: SV Esting mit 2 Teams bei den Oberbay. Meisterschaften. Nachwuchs zu uns!
27. Januar 2020
Voller Erfolg zum Rückrundenauftakt
3. Februar 2020
27. Januar 2020
Voller Erfolg zum Rückrundenauftakt
3. Februar 2020

Großartige Stimmung bei der Fackelwanderung mit anschließender Feuershow am Sa., 01.02.20

Trotz des regnerischen und windigen Wetters kamen rund 160 Teilnehmer, meist Familien mit Kindern, zur ersten Fackelwanderung des SV Esting in Verbindung mit der Faszination-Feuershow.

Nach der Begrüßung durch Stefan Bialek von der Faszination-Feuershow und Stefan Raum vom SV Esting, wurden die Fackeln entzündet, natürlich mit einer kurzen Einweisung und Sicherheitshinweisen. Anschließend zog eine schier endlos scheinende Lichterkette durch die verregneten Amperauen.

Nach einer, durch das Wetter, etwas verkürzten Rundwanderung mit den leuchtenden Fackeln erreichte die Gruppe wieder das Gelände des SV Esting. Hier erwartete die Teilnehmer wärmende Feuerstellen und auch für Speis und Trank war bestens gesorgt.

Zu passender Musik zeigten die Künstler dann bei der spektakulären Feuershow, was man mit dem Element Feuer so alles anstellen kann und hinterließen viele begeisterte und staunende Zuschauer. Alle waren sich einig – das muss nächstes Jahr wiederholt werden, bei hoffentlich trockenem Wetter, und gerne mit Schnee.

Ein großer Dank geht an „Der Blitzdings“ Siegfried Schlott für die schönen Fotos.