Das sind wir! – Margit
Rodelausflug
27. Februar 2022

Das sind wir! – Patrick

Hallo ich bin Patrick, 28 Jahre alt und arbeite seit September 2021 beim SV Esting e.V. als Sportökonom. Mein Aufgabengebiet ist vielseitig und seit November 2021 noch um eine Athletic Workout Stunde reicher. Wir arbeiten primär mit dem eigenen Körpergewicht und greifen ab und zu auf kleine Hilfsmittel wie z.B. Tubes, Kurzhanteln oder Medizinbälle zurück. Durch meine jahrelange Volleyballerfahrung, als Spieler und als Trainer, baue ich auch ganz gerne koordinative Elemente bzw. Elemente mit dem Ball in meine Stunde ein. Mein Stundenaufbau ist eine gute Mischung zwischen Mobilisation, Kräftigung und Dehnung. Es ist leicht anspruchsvoll aber machbar. Probiere es einfach aus. Ich freue mich auf ein gemeinsames Training mit dir. Euer Patrick.

Momentan nur als Vertretung eingesetzt.