Unglücklicher Saisonauftakt für die 2. Badminton-Mannschaft
26. September 2022
Mädels aufgepasst: Du willst Volleyball lernen? Komm zu uns!
Unglücklicher Saisonauftakt für die 2. Badminton-Mannschaft
26. September 2022
Mädels aufgepasst: Du willst Volleyball lernen? Komm zu uns!

Traumstart in die neue Saison für die 1. Badminton-Mannschaft

Nachdem in der Bezirksklasse A-West zwei Absteiger dazu gekommen sind und zwei weitere starke Mannschaften aus einem anderen Bezirk, ist die Konkurrenz in der Liga diese Saison besonders hart.

Nichtsdestotrotz wollen wir an unserem Ziel festhalten, oben in der Tabelle mit zu spielen.

Am ersten Spieltag ging es dann gleich zu Bezirksliga-Absteiger BC Fürstenfeldbruck III und gegen den ESV München IV.

Trotz zweier Ausfälle konnten wir am Ende zwei Siege feiern!

Gegen den ESV München gab es einige sehr knappe Spiele, drei davon wurden im dritten Satz entschieden. Am Ende konnten wir aber alle drei Doppel, das Mixed und das 2. Herreneinzel für uns entscheiden und gewannen damit mit 5:3 Punkten.

Auch gegen Fürstenfeldbruck waren manche Partien sehr eng. Allerdings mussten wir hier sogar nur das Mixed (im dritten Satz) abgeben und konnten am Ende einen deutlichen 7:1-Sieg erzielen.

So kann es weiter gehen!

Am 22.10.2022 geht es dann nach Türkenfeld und gegen den 1. BC 1954 München II.

Weitere Details zu den Ergebnissen und zum Spielplan unserer ersten Mannschaft findet Ihr hier:  https://www.badminton-bbv.de/liga/liga/22/23/29944″ .