Group Fitness: Anmeldung über MyGymPoint bleibt
Hobbyliga: Freundschaftsspiel am 01. April 2022
5. April 2022

Das sind wir! – Claudia

Hallo, ich bin Claudia, Baujahr 1964, wohne in Olching und bin sportlich (immer noch) ziemlich aktiv. Habe ich vor Zeiten von Corona noch an Triathlons, Laufwettkämpfen usw teilgenommen, geht es mir heute eigentlich nur noch darum, mit Spaß gesund und fit zu bleiben.

Von 2010 bis 2014 war ich schon mal beim SVE und habe damals den Lauftreff geleitet und die Gymnastik am Freitag Vormittag gemacht. Jetzt leite ich den SVE-Rennradtreff am Abend und seit September 2021 bin ich nun zurück mit meiner Stunde “Rundum fit“.

Von Kraft, Stabilität bis hin zur mentalen Stärke (Durchhaltevermögen) werden wir insgesamt fitter. Wir kräftigen u.a. die Körpermitte und schaffen damit eine gute Voraussetzung um unseren Alltag leichter zu meistern. Auch für Eure anderen sportlichen Hobbies schaffen wir hier eine perfekte Grundlage. Wir arbeiten hauptsächlich mit unserem eigenen Körpergewicht, was uns unendlich viele Möglichkeiten bietet. Auch die Beweglichkeit, was Verletzungen vorbeugen kann,  wird berücksichtigt und somit erhalten wir einen rundum fitten Körper  –> Für alle geeignet !!

Ich freue mich auf weitere anstrengende und teils auch lustige Stunden,

Eure Claudia

Rundum Fit