Tischtennis kompakt
28. Juni 2022

Das sind wir! – Marlies

Hallo Zusammen,
mein Name ist Marlies, ich bin 41 Jahre alt und lebe mit meiner 4jährigen Tochter (ist auch schon stolzes Mitglied) und meinem Mann in Olching.

Mit dem SV Esting bin ich seit vielen Jahren verbunden. In meiner Jugend habe ich hier Volleyball gespielt und bei der „Gitti“ meine erste Aerobikstunde besucht. 2005 habe ich diese dann übernommen und bin auch im Fitnessstudio als Trainerin eingestiegen, wo ich bis heute tätig bin. Von Zumba über Langhantelworkout habe ich schon alles unterrichtet und über die Jahre zahlreiche Aus- und Fortbildungen besucht.

Ich liebe es mich zur Musik zu bewegen, deshalb siehst du mich sonntags auch immer mal wieder beim Step Aerobic, aber mein Fokus liegt jetzt beim Yoga.

Mein eher sanfter Yogastil lehrt dich, deinen Körper bewusst wahrzunehmen. Wir bringen Atmung und Bewegung in Einklang, der Geist kommt dabei zur Ruhe. Lass uns gemeinsam Yoga machen 😃. Ich freue mich auf dich!

Dienstag 20:00 – 21:00 Uhr

Freitag 16:30 – 17:45 Uhr