Erfolgreiches Tischtennis Schnuppertraining verlängert!
28. Mai 2023
Einladung zum Sommerfest am 01. Juli 2023
13. Juni 2023
Erfolgreiches Tischtennis Schnuppertraining verlängert!
28. Mai 2023
Einladung zum Sommerfest am 01. Juli 2023
13. Juni 2023

Erfolgreicher Abschluss

Neben den zahllosen Erfolgen im Einzelspielbetrieb sicherten sich auch drei – der insgesamt zwölf – Nachwuchsmannschaften nach dem halbjährlichen Auf- und Abstieg den jeweiligen Meistertitel. Gemeinsamer Abschluss war das Meisteressen mit den Sieger-Teams.

Während die Jugend 2 in der Hinrunde den 1. Platz im Endspurt noch knapp verpasste, sicherte sich das unveränderte Team mit Johanna FischerBenedikt Ottmann und Joshua Hollfelder in einer umkämpften Rückrunde der Bezirksoberliga unter Betreuung von Nicole Steinbrecher die Meisterschaft.

➔ Bilanz der Jugend 2

Eine makellose Meisterschaft der Bezirksklasse A Nordost mit 12:0 Punkten und 52:8 Einzelspielen legte die Jugend 4 hin. In der Aufstellung Julian Fischer, Jonah Kerscher, Emil Wencker und Max Ludwig mit Betreuer Max Bencúr gelang der Aufstieg in die Bezirksliga Nord zur Saison 2023/23.

➔ Bilanz der Jugend 4

Trotz personeller Engpässe sicherte sich die Jugend 5 eine völlige unerwartete Meisterschaft der Bezirksklasse A Nordwest. In der äußerst ausgeglichenen Liga waren Charlie Schiele und Korbinian Mock die Leistungsträger der erfolgreichen Mannschaft. Betreut wurde das Team von Jakob Gössl.

➔ Bilanz der Jugend 5