Badminton-Abteilungsfeier auf indisch!
Fussball – Mit Spaß, Ehrgeiz und Energie in die Rückrunde
4. März 2019

Estinger Minis auf dem Vormarsch

Auch unsere Minis greifen im neuen Jahr wieder ins Geschehen ein. Am 17.02.2019 führte Leo und Korbinian, beide in der Altersklasse 1 startberechtigt,  ein langer Weg nach Oberammergau zum Kreisentscheid.

Unter hervorragenden äußeren Umständen gewann Leo das Turnier in souveräner Manier ohne Satzverlust. Korbinian wurde knapper Vierter:  Trotz des gleichen Spielverhältnisses mit den Zweit- und Drittplatzierten musste er der Konkurrenz aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses kanpp den Vortritt lassen. Nichtsdestotrotz qualifizierten sich beide für den Bezirksentscheid am 31.03. in Moorenweis.

Die verbesserte spielerische Entwicklung war den beiden Jungtalenten anzumerken – wir freuen uns, dass die Nachwuchsförderung funktioniert und angenommen wird.