Erfolgreicher Saisonabschluss für die erste Mannschaft
Erfolgreicher Saisonabschluss für die erste Mannschaft
Nordic Walking – jetzt zusätzlich um 18:15 Uhr am Mittwoch
3. April 2023

Fitness-Fasten-Challenge: „Schlag die Waage“

Fitness SV Esting

Gewinne bei unserer Fitness-Fasten-Challenge 6 Monate kostenfreies Training:

• Du möchtest Gewicht reduzieren?
  • Du nutzt die Fastenzeit bereits für eine Ernährungsumstellung?

Dann verlier Pfunde und gewinne!
Du kannst den ganzen März einsteigen! Wir unterstützen dich mit Informationen zu gesunder Ernährung und Bewegung. Verliere deine Pfunde mit Spaß und Motivation, und auch mit unserer Erfahrung, wie es für deinen Körper am gesündesten funktioniert.

So läuft es ab:

• Wir messen Dein Körpergewicht zu Beginn und nach 4 Wochen. Der oder die Teilnehmerin mit der prozentual erfolgreichsten Gewichtsreduktion darf sich über 6 Monate kostenfreies Fitness-Training freuen, d.h. erhält 6 Monate Abteilungsbeitrag Fitness des SV Esting als Belohnungsgeschenk.
  • Start ist ab sofort bzw. spätestens 31.03.2023. Ende des Aktionszeitraums ist 30.04.2023
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des Sportverein Esting.

Wenn Du bereits Fitness Mitglied bist, prima! Dann erstellen wir Dir gerne einen gezielten Trainingsplan.
Wenn nicht? Jetzt ist die Gelegenheit!

Fitness-Mitglieder können – wie gehabt – einen Termin für eine kostenlose Ernährungsberatung bei Mira Schmeider vereinbaren. Für Vereinsmitglieder gilt der vergünstigte Tarif von 39,-€. Terminvereinbarung im Fitness-Studio.

Für die Körpergewichtsmessung (am Beginn und nach 4 Wochen) ist keine Terminvereinbarung nötig. Günstig ist es aber vorher kurz anzurufen: 08142/48098, bzw. die „Rush Hour“ (Mo-Do 17:00 – 20:00 Uhr) möglichst zu meiden.