Das sind wir! – Traudl
16. Juli 2022
18. Badminton Spendenturnier am 17. September 2022
22. Juli 2022

Fitness Mitglieder trainieren kostenfrei in 80 weiteren Studios!

Es ist uns gelungen, unser Angebot für dich noch attraktiver zu gestalten. Wenn du unterwegs bist, musst du nicht mehr auf dein Training verzichten! Wir haben eine Kooperation mit dem Freiburger Kreis, eine Arbeitsgemeinschaft von über 180 großen Vereinen, geschlossen.

Ab sofort kannst du mit deiner Fitness-Mitgliedschaft das Freiburger Kreis-Studionetzwerk nutzen! Das bedeutet, dass du bundesweit in über 80 Sportvereinen kostenfrei trainieren kannst.

Wie funktioniert es:

Unter www.fk-studionetzwerk.de/de/studiosuche findest du alle Studios, die sich an dieser Kooperation beteiligen. Hast du ein Studio gefunden, stellst du eine Trainingsanfrage unter www.fk-studionetzwerk.de/de/trainingsanfrage (Vorlaufzeit 1 Tag)! Die erhaltene Bestätigungsmail dient dir im Zielverein als Zugangsberechtigung. Bei Fragen, kannst du dich gerne an unser Fitness Team wenden.

Wir wünschen dir viel Spaß bei den Sporteinheiten in unseren Kooperations-Vereinen.

Dein SV Esting Fitness Team