8. Estinger Familienturnier
2. April 2022

Group Fitness: Anmeldung über MyGymPoint bleibt

Liebe Group Teilnehmer:innen,
ab Sonntag ist es so weit, es gibt keine Corona bedingten Einschränkungen mehr für den Sport in Bayern! Keine Zugangsbeschränkungen, keine Kapazitätsobergrenzen, keine Maskenpflicht – einfach nur freie Sportausübung!
Trotz dieser positiven Nachricht: Die Corona-Pandemie ist leider noch immer nicht vorbei. Deshalb „Ja“ zu Sport ohne Einschränkungen, aber üben wir ihn überlegt und sicher aus!

Bitte tragt euch trotzdem in mygympoint ein, das hat zwei Vorteile:

1) Wenn eine Stunde kurzfristig abgesagt wird, bekommt ihr eine Nachricht und kommt nicht umsonst.

2) Alle können sehen, wie viele Teilnehmer zu einer Stunde kommen wollen und jeder kann für sich entscheiden, ob die Teilnehmerzahl okay ist oder lieber eine Stunde mit weniger Teilnehmern oder Online gewählt wird.

Auf einen sportlichen Frühling,
Petra

PS: Unsere Outdoor Aktivitäten, wie z.B. Nordic Walking, Mountainbiken, Rennradtreff sind schon wieder aktiv!