Tischtennis kompakt
6. Oktober 2021

Group Fitness Online

Exklusive Stunden für Mitglieder von Group Fitness

Allen Group Fitness-Mitgliedern bieten wir einen exklusiven Zugang zu unseren Online-Stunden über Zoom!

Teilnahmevoraussetzungen für exklusive Group Fitness Stunden über Zoom

1. Du benötigst einen Zoom-Account! Hier kannst du dir deinen eigenen Zoom-Account erstellen.
  2. Registriere dich vorab bitte bei uns, indem du eine E-Mail an info@svesting.de schreibst, die folgende Informationen enthält:
    1. Vorname
    2. Nachname
    3. Geburtsdatum
    4. Die E-Mail-Adresse, mit welcher du deinen Zoom-Account benutzt!
  3. Es reicht nicht, Zoom im Browser zu öffnen! Lade dir das Programm Zoom auf dem Gerät herunter, mit welchem du an den Group-Fitness-Stunden über Zoom teilnehmen möchtest, und melde dich dort mit deinem Zoom-Account an! Hier kannst du dir Zoom herunterladen.
  4. Sei in Zoom angemeldet, während du dem Zoom-Meeting beitrittst und melde dich im Laufe der Stunde nicht ab.

Zugangsdaten zu den exklusiven Stunden über Zoom

Meeting-ID: 860 5872 0869

Kenncode: 111999

Zoom-Link: https://us06web.zoom.us/j/86058720869?pwd=ekszMTFQVUZTVGlYOVMyczEzNzlEdz09
Bitte probiere auch die Teilnahme über die Meeting-ID und den Kenncode, wenn es mit dem Link nicht funktioniert!

Teilnahme über das Handy

Melde dich zunächst in der Zoom-App auf deinem Handy an. Wähle anschließend die gewünschte Group-Fitness-Stunde auf dieser Website aus und klicke sie an. Alternativ kannst du auch den oben angegebenen Link verwenden. Du wirst in die Zoom-App geleitet, wo du möglicherweise zwei Optionen zum “Anmelden” erhältst (Screenshot). Wähle hier die zweite Option und melde dich mit deinen Zoom-Zugangsdaten an (Screenshot), um direkt in das Zoom-Meeting zu gelangen.

Bei technischen Fragen zur Teilnahme hilft dir Max Bencúr (max.bencur@svesting.de) sehr gerne weiter!