Summertime-Fitnessaktion aus dem GUSTL-Magazin

Mach mit – bleib fit! Das Gutscheinprogramm 50+

SVEsting grosse Sporthalle

Wir machen mit! DU auch?

Ab dem 01. Juli 2023 können bei uns Gutscheine der Aktion „Mach mit – bleib fit!“ beantragt und eingelöst werden.

Der BLSV richtet sich mit den Gutscheinen an alle Menschen, die über 50 Jahre alt sind, und sich neu in einem Sportverein anmelden möchten – Gerne kannst du also alle Personen in deinem Umfeld, die das 50. Lebensjahr abgeschlossen haben, über die Aktion informieren.

Wer einen Gutschein bei uns beantragt, erhält einen einmaligen Rabat in Höhe von 40,-€ auf die Vereinsmitgliedschaft. (du musst hierfür einfach eine Mail mit Vorname, Name und Geburtsdatum an info@svesting.de schicken)

Die Aktion ist bis zum 31.12.2023 geplant. Da der Förderbeitrag allerdings begrenzt ist, gilt das Angebot nur so lange, bis der Fördertopf ausgeschöpft ist.

Alle weiteren Informationen findest du auf der Webseite des BLSV. https://www.blsv.de/gutscheine/