Deine Mitgliedschaft, Beiträge und was wir dir bieten!

Du möchtest Teil des Vereins werden?

Du bist bei uns herzlich willkommen! Deinen Aufnahmeantrag kannst du uns gerne zuschicken oder deinem Trainer übergeben.

Beiträge

Um weiterhin ein hochwertiges, sowie vielfältiges Angebot bieten zu können, erheben wir einen Beitrag. Der Beitrag setzt sich dabei aus mehreren Bestandteilen zusammen. Der Hauptbeitrag ist obligatorisch. Zusätzlich erheben manche Abteilungen weitere Beiträge.

Familienvorteil

Als familienfreundlicher Verein bieten wir auch einen einzigen Beitrag für die ganze Familie an! Schon ab zwei Erwachsenen mit einem Kind lohnt sich unser Familienbeitrag.

Erfahre mehr

Ermäßigungen

Unter Berücksichtigung gewisser persönlicher Umstände gewähren wir Ermäßigungen. Dies gilt beispielsweise für Kinder, Jugendliche und Studenten.

Erfahre mehr über die Bedingungen

Newsletter

Damit du auch weiterhin auf dem neusten Stand bleibst, veröffentlichen wir halbjährlich unseren Newsletter – den SVE Report. Hier informieren euch die Abteilungen über neue Angebote und berichten von den größten Erfolgen der vergangenen Zeit!

1Wie hoch ist der Beitrag?
Der Beitrag setzt sich aus mehreren Bestandteilen zusammen. Der Hauptbeitrag ist obligatorisch. Zusätzlich erheben manche Abteilungen weitere Beiträge. Über die Höhe ihres individuellen Beitrags können sie sich am besten über unseren Beitragsrechner oder in der Übersicht aller Beiträge informieren!
2Wann und wie werden die Beiträge bezahlt?
Die Beiträge werden zweimal im Jahr (Februar und Juli) durch Einzugsermächtigung abgebucht. Bei Neueintritt wird der Beitrag für das restliche Halbjahr sofort fällig. Andere Zahlungsmodalitäten (z.B. bar, monatlich, jährlich) können nicht akzeptiert werden.
3Unsere Bankverbindungen
Sparkasse FFB · Kto.-Nr. 15 92 005 · BLZ 700 530 70 · IBAN: DE86 7005 3070 0001 5920 05 · BIC: BYLADEM1FFB
VR-Bank FFB eG · Kto.-Nr. 27 40 508 · BLZ 701 633 70 · IBAN: DE44 7016 3370 0002 7405 08 · BIC: GENODEF1FFB
4Lässt sich die Schul- oder Studentenbescheinigung nachträglich einreichen?
Leider nein! Eine nachträgliche Berücksichtigung einer Schul- oder Studentenbescheinigung ist nicht möglich. Vergessen sie deshalb bitte nicht, diese eigenständig und rechtzeitig bei der Geschäftsstelle abzugeben!
5Neue Adresse oder Konto
Bitte vergessen Sie nicht, Änderungen rechtzeitig in der Geschäftsstelle bekanntzugeben. So ersparen Sie sich und uns anfallende Gebühren und unnötige Arbeit.
6Mahnung
Pro Mahnung wird eine Gebühr von 7,50 Euro erhoben.
7Wie kann ich kündigen?
Laut Satzung und Finanzordnung des SV Esting ist eine Kündigung jeweils zum 30.06. bzw. 31.12. eines Jahres möglich. Die Kündigung muss sechs Wochen vor dem Austrittsdatum (30.06. bzw. 31.12.) bei uns in schriftlicher Form, gerne auch per E-Mail: info@svesting.de, vorliegen. Sie bekommen zeitnah eine Bestätigung von uns. Falls nicht, bitte nachfragen.
8Ansprechpartner
Wir von der Geschäftsstelle helfen dir sehr gerne weiter!

Offene Fragen?

Die Geschäftsstelle hilft dir sehr gerne weiter!

Zur Geschäftsstelle

Schau gerne mal bei unserer News-Seite vorbei!

Zur News-Seite