Tennisplatz Belegungsplan Online
Turnierauftakt unter Corona-Auflagen
6. Oktober 2020

Platz sichern: mygympoint-App für Fitness und Group Fitness nutzen

Im Herbst und Winter werden in unserem Fitness-Studio wieder Trainings-Termine über „mygympoint“ vergeben.
Die Group Fitness Angebote laufen ebenfalls weiterhin mit begrenzter Teilnehmerzahl.

Nutze die App, um Dir Deinen Platz sichern! Im Fitness-Studio sowie Group Fitness.

DENN: Die Reisezeit erhöht in ganz Europa die Infektionszahlen mit COVID-19, und der Schulbeginn steht bevor. Mit Herbstbeginn steigen außerdem die Teilnehmerzahlen beim Indoor-Sport naturgemäß an.

Da regelmäßiges Lüften DER entscheidende Schutzfaktor ist, wird die kalte Jahreszeit für unser Fitness-Studio sowie Group Fitness eine Herausforderung.
Im Fitness-Studio des SV Esting gilt deshalb ab Nov 2020 (in Abhängigkeit der Fallzahlen ggf. früher), dass für das Training vorab wieder eine Terminbuchung über die App „mygympoint“ erfolgt.

Die Trainingstermine im Fitness-Studio werden 75 – 120 Minuten betragen. Regelmäßige Lüftungsintervalle sind eingeplant. Die maximale Anzahl an Anwesenden bleibt im Fitness weiterhin auf 25 Personen begrenzt (Mo-Fr, 12-14 Uhr: 15 Personen).

Darüber hinaus werden wir unsere Lüftungsanlage prüfen, ggf. anpassen lassen und die Raumluft laufend kontrollieren.

Das steht alles im Zeichen dessen, dass wir Dir ein sicheres Trainingserlebnis ermöglichen möchten. Bitte beachte diesbezüglich die Neuigkeiten auf unserer Homepage. Dort findest Du auch Informationen zu „mygympoint“.

Mit Köpfchen und ein wenig gemeinsamer Disziplin können wir verantwortungsbewusst und mit geringfügigen Einschränkungen das Wintertraining angehen.

Vielen dank für Deine Mitwirkung!