U13 der Esting Elephants gewinnt Kreispokal
U13 der Esting Elephants gewinnt Kreispokal
U12 der Esting Elephants gewinnt Kreispokal

Erfolgreiches Badminton-Spendenturnier!

Mit 46 Teilnehmern war das Spendenturnier zu Gunsten unseres SOS-Paten-Kinderdorfes wieder ein sehr gut besuchter Erfolg für unsere Abteilung.

Gesamtsieger des Turniers wurde Mike Richter (SV Esting). Die beste Dame war auf Platz 4 Conny Rohn (SV Esting). Der Badmintonausrüster Jörg Muck hatte auch wieder einiges zu tun, um vor Ort die hochleistungsgenutzen Schläger neu zu bespannen. Ein Schläger wurde auch von Jörg gestiftet, den Conny als beste Dame gewann!

Jede/r Spieler/in bekam am Ende eine Medaille überreicht, und den drei Erstplatzierten wurde zudem noch ein von Hand gefertigter Pokal überreicht, gefertigt von der Mutter des Turnierleiter Florian Barth!

Es gab für alle Zuschauer spannende und interessante Partien zu sehen, und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Über 800,- € an Spenden- und Startgeldern wurden eingenommen, und wir können wieder neue Patenschaften übernehmen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen und Spender/innen!