Duale:r Student:in ab September 2024 gesucht – Sportmanagement
25. Juni 2024

Summertime-Fitness

Fitness SV Esting

Du hast Lust über den Sommer mal ins Fitness-Training reinzuschnuppern, Du willst Dich aber nicht gleich auf eine möglicherweise lange Mitgliedschaft festlegen? Dann nutze das Angebot Summertime-Fitness des Sportverein Esting e.V.!

Du kannst für 3 Monate das vollständige Angebot unseres Fitness-Studios nutzen, inkl. Eingangscheck, Beratung & Trainingsplanung. Das ermöglicht Dir nicht nur zeitlich überschaubar zu planen, es werden Dir noch weitere Schmankerl geboten.

1. Erstens steht dieses Angebot Nichtmitgliedern vorübergehend für nur 99,- statt 135,- Euro zur Verfügung!
  2. Außerdem wird Dir, falls Du Dich innerhalb von 3 Monaten nach Ende der Kurskarte für eine Mitgliedschaft im Fitness-Studio entscheidest, die Aufnahmegebühr für die Abteilung erlassen. Bei Erwachsenen handelt es sich hier um 45,- Rabatt. Das Summertime-Fitness Angebot ist gültig bis einschließlich September 2024. Allerdings ist die Anzahl begrenzt, also sichere Dir jetzt Deine 3 Monate Fitness-Training unter: fitness@svesting.de

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Fitness-Team des Sportverein Esting