Das war unser 20. Badminton Spendenturnier
Rundwanderung Weßling – Wörthsee – Weßling
20. März 2024

Erfolgreiche Fortsetzung unseres Badminton SV Esting Cups

Nach der gelungenen Premiere unseres SV Esting Cups im September, fand nun am 02. und 03. März 2024 die Fortsetzung statt und war wieder ein voller Erfolg.

Mit 159 TeilnehmerInnen war der Andrang sogar noch deutlich größer als im Herbst. Die fünf Disziplinen Damen- und Herreneinzel, Damen- und Herrendoppel und Mixed wurden jeweils in zwei Leistungsgruppen ausgetragen. Von FreizeitspielerInnen bis SpielerInnen der Bezirksliga war wieder alles vertreten, was uns besonders freut.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Helfern bedanken, die zu diesem gelungenen Turnier beigetragen haben, sei es durch Spenden für das Buffet, beim Verkauf, Auf- oder Abbau und der Organisation! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen im nächsten Jahr.