Familienturnier

• Termin: wird bekanntgegeben, 09:30 Uhr (Einlass: 08:30 Uhr)
  • Turnierende: ca. 15:00 Uhr (abhängig von der Teilnehmerzahl)
  • Ort: Mehrzweckhalle, SV Esting – Schloßstraße 21
  • Kosten: keine, Vereinsmitgliedschaft nicht erforderlich
  • Spielmodus: abhängig von der Teilnehmerzahl entweder in Gruppen und anschließender K.O.-Phase oder im Jeder-gegen-Jeden

Beim Estinger Familienturnier treten Familien-Duos im Doppel gegeneinander an. Tischtennis-Neugierige sind ebenso eingeladen wie Vereins- oder Gelegenheitsspieler. Mitmachen können alle Kinder und Jugendliche bis zum Alter von 19 Jahren zusammen mit einem erwachsenen Familienmitglied (Vater, Mutter, Oma, Opa, Tante, Onkel, etc.). Neben dem sportlichen Wettstreit wird ein kleiner Verkauf mit Essen und Trinken angeboten.

Konkurrenzen

Die Konkurrenzen werden vor Turnierbeginn von uns zusammengestellt und ausgehängt.

• A: beide Vereinsspieler:innen (Kind und Familienmitglied)
  • B: nur ein:e Vereinsspieler:in (Kind oder Familienmitglied); diese Konkurrenz wird abhängig von der Spielstärke des Vereinsspielers in zwei Gruppen unterteilt.
  • C: beide keine Vereinsspieler:innen (weder Kind noch Familienmitglied)

Was brauchst du?

• Tischtennischläger
  • Sportkleidung, Hallenturnschuhe
  • gute Laune 🙂

Melde dich direkt an!

Die Anmeldung und Teilnahme ist kostenfrei.